ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] critical mass in Deutschland

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] critical mass in Deutschland

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] critical mass in Deutschland
  • Date: Tue, 5 Aug 2014 09:39:26 +0200

Moin, Moin Niklas,

es sind über 70 Orte in Deutschland in denen jeden Monat eine critical mass stattfindet. In allen Städten zusammen sind es mehr als 10.000 Radler. Da gab es ein kleines Missverständnis. ;-)
Spitzenstadt ist Hamburg mit 3.000 bis 5.000 Radler.

Ich fahre immer in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt mit. Zum Ende des Monats besuche ich dann noch andere Städte. :-)

Ich habe deshlab gefragt, ob mal zu gucken, ob es überhaupt Radler hier gibt oder nur ÖPNVis. ;-)

MfG
  Günni

--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---
Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2
Diese E-Mail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Am 4. August 2014 20:53 schrieb Niklas Deutschmann <mail AT niklas-deutschmann.de>:

> radelt einer von euch in seiner Stadt bei einer der über 70 critical
> mass mit mehr als 10.000 Teilnehmern mit?

Ich war vorletzte Woche in Nürnberg erstmals dabei, allerdings keine
10.000 Teilnehmer. Aber über 1.000 könnten es schon gewesen sein (die
Schlange war mehrere hundert Meter lang)

Schöne Grüße,
Niklas

--
Niklas Deutschmann
Stellvertretender Vorsitzender KV Nürnberg