ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] 18/1836 (PDF) Antwort Zustand der Eisenbahnbrücken in Baden-Württemberg - Drucksache 18/1686 -

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] 18/1836 (PDF) Antwort Zustand der Eisenbahnbrücken in Baden-Württemberg - Drucksache 18/1686 -

Chronologisch Thread
  • From: markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de (Markus Bloch)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] 18/1836 (PDF) Antwort Zustand der Eisenbahnbrücken in Baden-Württemberg - Drucksache 18/1686 -
  • Date: Thu, 26 Jun 2014 22:57:22 +0200

Moin,

Hannelore liest diese Liste meines Wissens nach nicht mit, hab jetzt
auch keine Lust zum Nachsehen. Ich habe ihr Schreibrecht auf dieser
Liste gegeben, weil ich das ganze Zeug vorher als PM von ihr bekommen
und dann eh auf die Liste weitergeleitet habe. Ich will auch, dass das
so bleibt. Sieht das jemand anders, so möge er/sie das Thema auf die
TO für die nächste Sitzung setzen, dann stimmen die 2 oder 3
Anwesenden darüber ab.

Immerhin schreibt Hannelore jetzt auf meine Bitte hin einen
aussagekräftigen Betreff. Wenn mich die Bahnbrücken in BW nicht
interessieren, öffne ich die Mail gar nicht erst. Das ist denke ich
ein brauchbarer Kompromiss, denn aktuelle Informationen aud den
Ausschüssen des Bundestages sind, sofern sie unsere AG thematisch
betreffen, nie verkehrt. Soll sich jeder das raussuchen, was ihn/sie
interessiert, und was draus machen oder auf die betreffende
Länderebene weiterreichen.

Aber wie dem auch sein, wenn in Halle der Vorstand gewählt wird, wie
ich ihn befürchte, ist meine Zeit in dieser Partei und damit auch in
dieser AG eh abgelaufen...

Keep it Country,
Markus aka Cowboy

Am 26.06.2014 19:20
schrieb claudia.steimann

> Hannelore, kannst Du das irgendwie zusammenfassen oder aufarbeiten?
>

> Claudia Steimann 0173 26 31 929 Mobile iPhone

- --
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Bloch
Koordinator AK Bauen und Verkehr NRW

0177 / 2181704

Piratenpartei Landesverband NRW
c/o Patrick Schiffer, Heyestr. 116, 40625 Düsseldorf
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Patrick Schiffer, Daniel Neumann, Christian Gebel, Jens
Ballerstaedt, Stephanie Nöther, Claudia Hagenschulte, Maja Tiegs, Sasa
Raber, Daniel Rasokat