ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Gesprächstermin mit der Deutschen Bahn - Themenwünsche

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Gesprächstermin mit der Deutschen Bahn - Themenwünsche

Chronologisch Thread
  • From: Christina Mädge <christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de>
  • To: "'P.SH Kommunalpiraten'" <kommunalpiraten AT lists.piratenpartei-sh.de>, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Büro Patrick Breyer <buero AT patrick-breyer.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Gesprächstermin mit der Deutschen Bahn - Themenwünsche
  • Date: Thu, 15 May 2014 18:07:56 +0200

Hallo ihr Lieben,

ich hab eben mal ins Pad geguckt und hab mich sehr gefreut! Wer auch
immer von euch hier alles so fleißig war - DANKE, ihr seid super! :)

Wir halten euch was die Entwicklungen und Antworten der DB anbelangt auf
dem Laufenden. ;)

Bis dahin liebe Grüße aus dem Landtag,
Christina

--
Christina Mädge
Referentin für Finanzen, Wirtschaft, Verkehr, Verbraucherschutz

Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Tel.: 0431 988 1609
email: christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de