ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] [OT] Filmtipp: The human scale

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] [OT] Filmtipp: The human scale

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] [OT] Filmtipp: The human scale
  • Date: Thu, 9 Jan 2014 16:28:00 +0100

Ich toller Film über die weltweite Entwicklung der Ideen des Architekten Gehl (gehlarchitects.com).

Ich untersuchte wohl als einer der ersten neue Messkritierien für das urbane Leben. Wegen seiner Forschung / Lehre wurde u.a. der Times Square umgebaut.

Das Auto gehört nicht in die Stadt bzw. nicht in dem Maße wie wir es heute vorfinden.
Der Film ist sehenswert. Wenn ihr die Gelegenheit habt ihn zu sehen, tut es euch an.

MfG
  Günni
--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---
Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2
Diese E-Mail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

  • [AG Bauen und Verkehr] [OT] Filmtipp: The human scale, Benutzer Name, 09.01.2014