ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] AG-Mediator? Hää?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] AG-Mediator? Hää?

Chronologisch Thread
  • From: <ackermannvolker AT aol.com>
  • To: "'Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] AG-Mediator? Hää?
  • Date: Sun, 22 Dec 2013 13:24:43 +0100

Title: AW: [AG Bauen und Verkehr] AG-Mediator? Hää?

Die AG Bauen und Verkehr  Rheinland Pfalz hat Zwei  Mediator  die  für die AG zuständig ist .

 Richtig es steht  nicht bei meiner Bewerbung das wird geändert. Es sollten bei den Bewerber nicht  nur Leute sein die im Sozialen aus kennen

sondern auch  von anderen Sparten z.B. Bau . die Lobbyisten wir es freuen das Sie  mit Fachleuten sprechen

Gruß

Volker

Wie gesagt: Warum können politiker nicht so erklären ,dass man es versteht ? Weil sie aus den Augenverloren haben , dass sie dem Gemeinwohl dienen

Würde mich freune wenn  Ihr mich in Bochum Unterstützen würden