ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Beitrag zur Mumblesitzung - gestern... und zur nächsten.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Beitrag zur Mumblesitzung - gestern... und zur nächsten.

Chronologisch Thread
  • From: Hanna Rohst <hanna.rohst AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Beitrag zur Mumblesitzung - gestern... und zur nächsten.
  • Date: Mon, 9 Sep 2013 17:09:53 +0200

Hallo, das ich gestern nicht - falls sie überhaupt stattgefunden hat, bei der Mumblesitzung war tut mir Leid, aber aus gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich.
Ich glaub ich hatte es nicht rumgeschickt - hier nun der Mitschnitt der Podiumsdiskussion zum Thema - bezahlbarer Wohnraum für Alle - in Berlin den 10.08.2013

Wir hatten am 11.08. uns nochmal hingesetzt und uns überlegt was man aus der Veranstaltung mitnehmen kann als Gedankenanstoß
also was man für Schlüsse draus ziehen kann - sind aber nicht zum Ende gekommen, also mal reinhören und mit überlegen - bis zur nächsten Mumblesitzung...
Gruß Hanna.