ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [AG Bauen & Verkehr Orga] Wahlprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [AG Bauen & Verkehr Orga] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: RhineBlaze <rhineblaze AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, NRW AK Bauen und Verkehr <nrw-ak-bauen-und-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [AG Bauen & Verkehr Orga] Wahlprogramm
  • Date: Wed, 2 Jan 2013 13:41:45 +0100

moin, moin - my 2cents:

das hier - riecht für mich nach Lobby!
"Zur Umsetzung ist die Ausstellung eines Energiebedarfsausweises für
die jeweilige Wohnung erforderlich."

"Antrag 2: Warmmietenneutrale energetische Gebäudesanierung
Bei Bestandsgebäuden wird vor einer energetischen Sanierung der Heiz-
und Warmwasserenergiebedarf für die jeweilige Wohnung berechnet. Die
damit in Verbindung stehenden Energiekosten werden eingefroren."

ehm - eingefroren? d.h. der Vermieter trägt alleine evtl.
Preiserhöhungen der Versorger? oder verstehe ich da was falsch?

cheerio
Steph

2013/1/2 Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>

> Howdy Leute,
> der Initiative gemeinsames Wahlprogramm reicht unser Wahlprogramm
> scheinbar nicht, die sammeln fleißig weitere Punkte:
> http://wiki.piratenpartei.de/Initiative_gemeinsames_Wahlprogramm/Wahlprogramm/Bauen_und_Verkehr
> Ich finde da gute Ansätze...
> Keep it Country,
> Markus aka Cowboy
>
> --
> Markus Bloch
> Koordinator AK Bauen und Verkehr NRW

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] [AG Bauen & Verkehr Orga] Wahlprogramm, RhineBlaze, 02.01.2013