ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Tschö

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Tschö

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Tschö
  • Date: Sun, 25 Nov 2012 19:40:44 +0100

@Antiautor

auch wenn ich deine Ansichten zum Tempolimit auf Autobahnen nicht teile, empfand ich deine Beiträge in der Tempo30 Duskussion immer lesenswert und betrachtet es als Verlust für dei Liste, wenn du dich jetzt auch noch verabschiedest.
Es brauch Menschen wie dich um die Idee einer Verkehrswende weiter zu tragen.

MfG
  Günni