ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wartezeiten von Bussen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wartezeiten von Bussen

Chronologisch Thread
  • From: Sven Krohlas <sven AT asbest-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wartezeiten von Bussen
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 00:27:54 +0200

Moin,

Robert Merz wrote:
> Das ist also immer eine Abwägung. Mehr Reservezeit im Fahrplan kann dazu
> führen, dass ein weiteres
> Fahrzeug auf der Linie eingesetzt werden muss. Bei zu wenig Reserve werden
> teilweise die Anschlüsse
> nicht erreicht. Kommt ein williger Arbeitnehmer deshalb ein einziges Mal zu
> spät, so steigt er
> wieder aufs Auto um.

*seufz*
Wenn das auch für Schüler gegolten hätte wäre ich wohl nur eine
Woche lang Bahn gefahren. ;-)

> Ich habe mir deine Gegend angeschaut. Wäre es nicht sinnvoll, die beiden in
> Graben-Neudorf endenden
> Buslinien zu einer Linie zu verbinden?

Das ist genau die "kurze" Ringlinie mit den 54 Fahrten.
Die "lange" nimmt dann noch bei ein paar Fahrten Philippsburg dazu.
--
Darkerradio Free Music Charts Januar 2012:
http://www.darkerradio.com/news/free-music-charts-januar-2012/

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] Wartezeiten von Bussen, Sven Krohlas, 02.07.2012