ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Haltung zur Privaten Luftfahrt / Sportflug

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Haltung zur Privaten Luftfahrt / Sportflug

Chronologisch Thread
  • From: thomil <thomil AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Haltung zur Privaten Luftfahrt / Sportflug
  • Date: Wed, 27 Jun 2012 10:38:15 +0000

Hallo zusammen,

Ich hoffe erst mal das ich hier nicht in fremden Gwässern wildere, aber da gibt es einfach ein paar Fragen, die sich mir stellen.

Wie ist hier die allgemeine Meinung zur nicht kommerziellen Luftfahrt? Nicht kommerzielle Luftfahrt bedeutet in diesem Sinne also jegliche Art von Sportfliegerei, egal ob mit oder ohne Motor, private Aus"flüge" egalb ob mit oder ohne Familie und Freunde, oder generell Streckenflüge, die nicht dazu dienen, Gewinn zu erwirtschaften.
Im Piratenwiki habe ich hierzu nix gefunden.