ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] BIM: Einsparungen im öffentlichen Bausektor von 15-20% möglich

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] BIM: Einsparungen im öffentlichen Bausektor von 15-20% möglich

Chronologisch Thread
  • From: Thomas84 <Thomas84 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] BIM: Einsparungen im öffentlichen Bausektor von 15-20% möglich
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 20:34:03 +0000

ich hab mal ein Pad zum Thema BIM eröffnet ( https://ag_bauen_und_verkehr.piratenpad.de/bim ). Wenn hier Diskussion mal begonnen hat oder auch nicht, werde ich auch in den entsprechenden Foren bisschen um Unterstützung werben, um das Thema besser auszuarbeiten. Aber es wäre gut wenn wenigsten paar Piraten davor mal was dazu sagen und sich bisschen reinlesen.