ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm <- PAD zur Ideensammlung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm <- PAD zur Ideensammlung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm <- PAD zur Ideensammlung
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 20:11:43 +0200

Hallo,

nachdem ich meinte jemand müsste mal ein Pad mit den ganzen Vorschlägen für die Programme zusammentragen dachte ich auch ich könnte der jemand sein:-)

Ich habe versucht alle Dinge die mir wie Antragsideen vorkamen unter:
https://piratenpad.de/zxnwOV1fij

Das ist meine erste PAD-Benutzung sollte also was nicht richtig sein, freundlich meckern:-)

Soweit ich in der Kürze copy&paste-bare Begründungen gefunden habe habe ich sie mit in das PAD übernommen, bei einigen Dingen gab es eigentlich keine Begründung bei anderen ist die über 10 Mails verteilt, da könnten dann die Pro und Contra Leute vielleicht selbst Stichpunkte anbringen.

Ich hoffe es findet jemand hilfreich.

Gruß Michael