ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Es ist alles gesagt...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Es ist alles gesagt...

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Es ist alles gesagt...
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 12:27:05 +0200

...nur leider noch nicht von jedem. m(

Hallo,

das ist meine Meinung zur unsäglichen Tempolimit-Diskussion hier auf der
Liste. Da scheinen ein paar Trolle keine andere Meinung als ihre eigenen
gelten lassen zu wollen, und kommen dann mit irgendwelchen Statistiken,
die sie noch nicht mal richtig lesen können. Neue und vor allem
sachliche Argumente kommen hier schon lange nicht mehr auf den Tisch.

Ich hab meine Meinung zum Thema, die deckt sich mit der hier in einem
der Threads verlinkten Parteimeinung aus NRW. Wer anderer Meinung ist,
soll es bitte sein. Aber nicht so tun, als sein seine Meinung Gesetz,
behaupte ich bei meiner Meinung auch nicht.

Ich bitte noch mal eindringlichst, das Thema hier zu beenden. Wenn
jemand, der dem Thema neutral gegenüber steht, eine Zusammenfassung aus
den 3 oder 4 Threads erstellen könnte, damit man einmal den
Diskussionsstand sieht, wäre das ein feine Sache. Ich selbst bin dafür
mittlerweile auch zu emotional...

Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn a) die Trolle nicht weiter
gefüttert würden, und b) die Energie für die wichtigen Themen dieser AG
verwendet würden.

So, und da könnt ihr jetzt in der nächsten Halbzeitpause mal ne viertel
Stunde drüber nachdenken. Viertel Stunde... Schafft ihr schon. Glück auf!
--
Markus aka Cowboy