ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Tempolimit ja oder nein?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Tempolimit ja oder nein?

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Tempolimit ja oder nein?
  • Date: Sat, 2 Jun 2012 00:36:09 +0200

Das tue ich ja auch, jedoch konnte ein representatives Meinungsbild nicht
erstellt werden und da sich zu dem Thema immer die üblichen verdächtigen
Melden mit ihrer nicht zu ändernden Meinung. Was ja auch nicht verwerflich
ist.
Also wäre es ja auch ein syndikat der Demokratie wenn aus einer AG zwei
Meinungen in Form eines Antrages herausgehen. Wenn dies nicht so wäre, wären
wir meiner Meinung nach nicht anders als die anderen Parteien.

Gruß

Simon