ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Unfallzahlen auf Autobahnen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Unfallzahlen auf Autobahnen

Chronologisch Thread
  • From: Jan Hemme <jan.hemme.berlin AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Unfallzahlen auf Autobahnen
  • Date: Wed, 23 May 2012 20:48:59 +0200

Hallo,

was spricht denn dagegen, das als zwei alternative Antragstexte ins Liquid zu stellen?

Gruss,
JH

On 23.05.2012, at 20:20, Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com> wrote:

Hallo Fango
Ich finde, wir sollten das hier jetzt beenden, wie ich schon 2 mal hab verlautbaren lassen!
Wer jetzt für ein generelles Tempolimit ist, sollte sich jetzt mit mir kurzschliessen um einen eventuellen Antrag für den BPT auszuarbeiten. Wer gegen eine generelles Tempolimit ist, sollte sich dann mit VerkehrspiratHamm kurzschliessen! So habe ich es am Sonntag mit ihm im Mumble abgesprochen!

Beste Grüße

Simon Meyer