ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 80

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 80

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 80
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 21:57:51 +0200 (CEST)

Es gibt aber auch Menschen die nicht die Zeit haben auf andere Verkehrsmittel umzusteigen oder durch die schlechte Öffentliche Anbingung nicht die möglichkeit haben solche zu nutzen.
Für diese Menschen ist das ein erheblicher Inflationstreiber und außerdem werden alle unsere Waren mit Dieselbetriebenen Fahrzeugen von A nach B gebracht und die Kosten mussen umgelegt werden also verteuert sich alles was gekauft werden kann.
Und Fahrgemeinschaften sind für mich Utopisch ,wer soll mich um 2Uhr früh zur Arbeit fahren???Das geht nicht auf