ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm / Umbenennung der AG

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm / Umbenennung der AG

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm / Umbenennung der AG
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 12:54:28 +0100

Hallo Caro, genau so wäre es auch mein Wunsch. Die AG bleibt wie sie
ist. Nachdem das Grundsatzprogramm für Verkehr und Infrastruktur nun
abgefrühstückt ist, können und werden wir uns sicher auch den anderen
Teilbereichen widmen, da bin ich zuversichtlich.

Wir sollten uns nur auch mal um *aktive* Mitarbeiter bemühen, die sich
in diesen Bereich auskennen...

--
Gruß,
Markus aka Cowboy