ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Güter auf die Schiene - Veranstalltung der Grünen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Güter auf die Schiene - Veranstalltung der Grünen

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, <by-fg-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Güter auf die Schiene - Veranstalltung der Grünen
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 16:02:18 +0100

Hi,

Die Vorträge auf der Veranstalltung der Grünen sind interessant gewesen.

Ich empfehle allen, die Folien davon nochmal etwas anzusehen…

(nichts weltbewegend Neues, aber vieles was ich bisher so vermutet hatte mit konkreten Zahlen)

http://www.gruene-fraktion-bayern.de/termine/gueter-auf-die-schiene

Gruß

Andreas

  • [Ag-bauen-verkehr] Güter auf die Schiene - Veranstalltung der Grünen, Andreas Witte, 12.03.2012