ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Ergebnisse der heutigen Sitzung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Ergebnisse der heutigen Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: a.jaeger AT nexgo.de, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Ergebnisse der heutigen Sitzung
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 07:01:43 +0100

Guten Morgen!

Die Veröffentlichung ist eine gute Idee. Würdest Du das übernehmen?
Das Pad vom 8.1. ist ja verlinkt und die Inhalte stehen auch in dem
vom gestern. Das sollte hinreichend sein.

So long,
Caro aka Jihan

P.S.: Info an alle: Der Programmantrag wurde auf dem letzten BPT zum
4. Mal nicht behandelt. Er müsste damit beim nächsten Mal zwingend
behandelt werden (wenn es BuVo und Sitzungsleitung nicht
verschwitzen). Ich werde Thomas nochmal fragen, ob diese zwingende
Behandlung auch noch gilt, wenn der Antragstext leicht verändert
wurde. Gerade im Bereich Verkehr und Infrastruktur sind ein paar
merkwürdige Formulierungen drin (weniger inhaltlich merkwürdig als
vielmehr im Ausdruck).
Dazu dann heute Abend oder morgen mehr.