ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Kraftfahrstraße B159 Flensburg-Kolding

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Kraftfahrstraße B159 Flensburg-Kolding

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Kraftfahrstraße B159 Flensburg-Kolding
  • Date: Sat, 21 Jan 2012 18:43:35 +0100

Hi,

Wie ich damit umgeh:

Ignorieren, um nicht noch die Plattform zu eröffnen, dass eine Diskussion so auf dem Niveau „Idee gut“ versus „Idee schlecht“ fortgeführt wird.

Er/Sie wird schon wissen, was er/sie ausdrücken wollte… Wenn er/sie das nicht klar kommunizieren kann, mache ich das deswegen aber nicht zu meiner Aufgabe, das rauszufinden.

Gruß

Andreas