ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Postfossile Mobilität und Raumentwicklung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Postfossile Mobilität und Raumentwicklung

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: jack.1001 AT gmx.de
  • Cc: gerd.wuerdemann AT tm-team.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Postfossile Mobilität und Raumentwicklung
  • Date: Wed, 4 Jan 2012 08:32:24 +0100

Hallo und Guten Morgen,

ich habe, wie ich gestehen muss, noch gar nicht gelesen. Ich kam
bisher einfach nicht dazu. Ich versuche, das bis zum Wochenende
nachzuholen.

Was die Teilnahme angeht: Du kannst im Pad mitlesen und mitchatten.
Erfahrungsgemäß wird der Chat dort aber gern übersehen.

Alternativ könnte man natürlich versuchen, eine TelKo einzurichten
(ich meine, dass Hessen da einen Raum hat). Allerdings hatten wir auch
damit in der letzten Zeit (bzw. bei einigen Telefonanbietern) so
unsere Probleme.
Verfolge einfach mal, was heut noch auf der Liste kommt. Willkommen
bist Du uns aber auf jeden Fall immer.

Grüße,
Jihan