ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] 2 Verkehrsprojekte im Ruhrgebiet endlich beschlossen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] 2 Verkehrsprojekte im Ruhrgebiet endlich beschlossen

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] 2 Verkehrsprojekte im Ruhrgebiet endlich beschlossen
  • Date: Mon, 19 Dec 2011 20:35:04 +0100

Ich noch mal...

Ergänzend zum A52-Ausbau dieses: Die Stadt Gladbeck will einen
Bürgerentscheid über den Anteil von 2 Mio Euro, die Gladbeck zahlen
soll. Also ist das Projekt noch nicht in trockenen Tüchern...

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/das-entscheidende-wort-sollen-die-buerger-haben-id6179127.html

--
Gruß,
Markus a.k.a. Cowboy