ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW-60-Landstraße

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW-60-Landstraße

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW-60-Landstraße
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 02:15:28 +0100

Ich nehm fast gar nichts persönlich, solangs thematisch fair ist. Dafür bin ich schon zu lange Pirat und 2 Runden Vorstand nehmen dir dann wohl die letzten Reize, sich auf irgendetwas sich persönlich angesprochen zu fühlen. Ich wünschte nur, dass manch Neuling ein ähnlich dickes Fell hätte.

Grundsätzlich wärs halt schön, wenn du schon so krass mitm „lüge“-Hammer draufhaust, sofort den Link dranhängst ;)

Ich les es mir morgen durch.

Gruß

Andreas