ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] WG: [Piraten Muenchen] Antworten bzgl Parkraummanagment/Parkraumüberwachung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] WG: [Piraten Muenchen] Antworten bzgl Parkraummanagment/Parkraumüberwachung

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] WG: [Piraten Muenchen] Antworten bzgl Parkraummanagment/Parkraumüberwachung
  • Date: Fri, 12 Aug 2011 13:17:30 +0200

Zur Kenntniss

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: muenchen-bounces AT lists.piratenpartei-bayern.de
[mailto:muenchen-bounces AT lists.piratenpartei-bayern.de] Im Auftrag von
Markus Heinze
Gesendet: Freitag, 12. August 2011 10:51
An: Mailingliste München
Betreff: [Piraten Muenchen] Antworten bzgl
Parkraummanagment/Parkraumüberwachung

Hallo,

der KV München hatte ja wegen der Parkraumüberwachung beim
Datenschutzbeauftragten und der Landeshauptstadt München Anfragen gestellt.
Und jetzt sind auch die Antworten gekommen.
Da ich leider unfähig bin, diese PDFs im Wiki hochzuladen, habe ich sie
jetzt auf meinem Server online gestellt. Wenn jemand in der Lage ist, die
PDFs in Wiki hochzuladen, ohne dass er die Fehlermeldung wegen falschem
MIME-Typ bekommt, darf er das gerne tun und mir gerne den Trick dazu
verraten ;-)

Hier gibt es die Anfragen an die Landeshauptstadt & den DSB:
http://www.heinze.biz/download/Parkraummanagment_Anfrage_LHS.pdf
http://www.heinze.biz/download/Parkraummanagment_Anfrage_DSB.pdf

Die Antwort vom Datenschutzbeauftragten der Stadt:
http://www.heinze.biz/download/Parkraummanagment_Anftwort_DSB.pdf

Die Antwort der Landeshauptstadt inkl. Anlagen:
http://www.heinze.biz/download/Parkraummanagment_Antwort_LHS.pdf
http://www.heinze.biz/download/Parkraummanagment_Anlage1.pdf
http://www.heinze.biz/download/Parkraummanagment_Anlage2.1.pdf
http://www.heinze.biz/download/Parkraummanagment_Anlage2.2.pdf

Viele Grüße,
Markus

--
Markus Heinze - Generalsekretär
Piratenpartei Deutschland Kreisverband München