ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die nächsten AG-Termine

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die nächsten AG-Termine

Chronologisch Thread
  • From: HKLSchulze AT web.de
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die nächsten AG-Termine
  • Date: Thu, 23 Jun 2011 08:36:44 +0200 (CEST)

Liebe Piraten der AG Bauen und Verkehr,

an Mumble-Sitzung am 3.7. kann ich leider nicht teilnehmen, da wir in
Schleswig-Holstein an dem Tag Landesmitgliederversammlung mit Wahlen der
Direktkandidaten und Aufstellung der Landesliste für unsere nächste
Landtagswahl haben. Die Versammlung wird wohl bis tief in die Nacht gehen.

Aber noch was anderes: Auf unserem LPT am letzten Sonntag bin ich zum
Generalsekretär SH gewählt worden, und wie ihr euch denken könnt, ist so ein
Posten nun doch mit "etwas" Arbeit verbunden. Ich muss mich daher aus der
aktiven AG-Arbeit (die in letzter Zeit sowieso schon etwas ruhte) erst einmal
zurückziehen, bleibe aber gerne im Verteiler, so dass ich wenigstens mitlesen
kann, was passiert. Ich wünsche euch erst mal erfolgreiche Arbeit (auf
Landesebene haben wir schon viele Themen in den Programmen unterbringen
können) und werde mich sicher ab und zu blicken / hören lassen.

Liebe Grüße
Heiko