ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Nächste AG Sitzung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Nächste AG Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Nächste AG Sitzung
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 11:01:15 +0100

Guten Tag

Am Donnerstag, 17. März 2011 um 10:33 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
Nächste AG Sitzung" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------

> nach aktuellem Stand der Doodle-Umfrage kristallisiert sich deutlich ein
> präferierter Ersatztermin für die verschobene Sitzung Anfang April (also
> NACH den ersten Landtagswahlen) heraus.

> Daher würde ich die nächste Sitzung für Sonntag, den 3. April, 20 Uhr
> festsetzen wollen und hoffe auf viele Teilnehmer. ;-)

> Grüße, Flecky

kannst DU dann bitte die Doodleumfrage abschließen, damit die wegfallenden
Termine nicht mehr in meinem Kalender angezeigt werden?

danke !

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr