ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Ersatztermin vertagte Sitzung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Ersatztermin vertagte Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Ersatztermin vertagte Sitzung
  • Date: Mon, 14 Mar 2011 11:38:24 +0100

Mahlzeit zusammen,

die gestrige Sitzung der AG Bauen und Verkehr wurde mangels Teilnehmern vertagt. Ich weiß, dass viele von uns in Vorbereitungen zu Landtagswahlen stecken; auch bei mir haben sich nun wieder Termine verschoben. Dennoch wäre es natürlich schön, wenn an einem Ersatztermin möglichst viele aktive Mitglieder der AG anwesend wären, da wir auch im Hinblick auf den Bundesparteitag in Heidenheim sicher einiges zu besprechen haben.

Daher würde ich ausnahmsweise mal wieder zu einem Terminfindungs-Doodle bitten. Ich habe mal auch Freitags- und Samstagstermine mit reingenommen, falls ihr da flexibler seid.

http://bauenverkehr-bw.doodle.com/eu7cdy7ug3syf93i

Es grüßt Flecky

---

Nicolai Fleckenstein

Piratenpartei Deutschland, LV Baden-Württemberg

Koordinator Arbeitsgruppe Bauen und Verkehr

Organisationsteam BPT-Camp

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Flecky

n.fleckenstein AT piratenpartei-bw.de

  • [Ag-bauen-verkehr] Ersatztermin vertagte Sitzung, Nicolai Fleckenstein, 14.03.2011