ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Belastungen durch Fassadendämmsysteme

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Belastungen durch Fassadendämmsysteme

Chronologisch Thread
  • From: Richter169 <richter169 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Belastungen durch Fassadendämmsysteme
  • Date: Thu, 3 Feb 2011 00:21:35 +0100

Ahoi,
das die Kälte nur in den oberen mm des Hausputzes ist, bezweifele ich. Sie ist nicht mehr so Tief in der Wand, das ist richtig.

Es Fehlt die Hinterlüftung, die die Feuchtigkeit abtransportiert. Da würden ein paar mm reichen. Deswegen halte ich nichts von Aufkleben eines Dämmstoffes.

Bis dann
LG von J.Hey