ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Boing 737 New Generation

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Boing 737 New Generation

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Witte <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Boing 737 New Generation
  • Date: Tue, 01 Feb 2011 02:56:40 +0100

Hi,

nachdem ich mir grade die englsprachige Videothek von Aljazeera durchschau hab ich da doch was recht interessantes gefunden:

http://english.aljazeera.net/programmes/peopleandpower/2010/12/20101214104637901849.html

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich überlegen wie man das politisch ausschlachten könnte... Aber vielleicht kommt von Euch was besseres, weil die Forderung nach einem Landeverbot in Deutschland würde gigantische Mengen Staub aufwirbeln...

Gruß
Andreas