ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Ahoi, AG Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Ahoi, AG Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: roland.john AT gmx.de
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, "Fabian Drywa" <fabian.drywa AT piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Ahoi, AG Bauen und Verkehr
  • Date: Sat, 27 Nov 2010 17:36:15 +0000

Ich finde es sehr begrüßenswert eine solche Zeitung zu haben. Sicherlich
lässt sich aus unserem Material mehr als ein Artikel schreiben. Jeden Sonntag
Abend ist Mumble-Stammtisch dort wird sowas produktiv gemeinsam erarbeitet.
Hast du denn schon Themenvorschläge? S21, BeTuWe, Autobahnausbau, Maut,
Fahrscheinfreier ÖPNV, Allgemeine Info aus der AG? Gibt bereits recht viele
Ausarbeitungen, die teilweise Einzug in Wahlprogramme gefunden haben. Auch
zum BPT wurde ein Antrag eingereicht.

Am besten wird das Sonntag diskutiert.
Gruß
Aloxo

PS: ich hoffe, ich hab jetzt keinem vorgegriffen.
_gesendet von unterwegs_