ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LMV Berlin

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LMV Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LMV Berlin
  • Date: Sat, 23 Oct 2010 08:54:37 +0200

Guten Morgen

Am Samstag, 23. Oktober 2010 um 01:02 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr] LMV
Berlin" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------
| Thomas> Hallo Mitstreiter in der AG Bauen und Verkehr,

Thomas> die Berliner haben am Wochenende ihre Mitgliederversammlung.

Thomas> Die Themen, die uns interessieren sind nunmehr in der dortigen
Thomas> Antragsfabrik aufgeführt und hier einfach nur die Links zu den
Anträgen:

Thomas>
<http://wiki.piratenpartei.de/BE:Antragskommission/2010-10-18_028_-_Grundsatzprogramm_Stadtentwicklung_Bauen_und_Verkehr_%E2%80%93_Pr%C3%A4ambel>

Thomas>
<http://wiki.piratenpartei.de/BE:Antragskommission/2010-10-18_029_-_Grundsatzprogramm_Stadtentwicklung_Bauen_und_Verkehr_%E2%80%93_Stadtentwicklung>

Thomas>
<http://wiki.piratenpartei.de/BE:Antragskommission/2010-10-18_030_-_Grundsatzprogramm_Stadtentwicklung_Bauen_und_Verkehr_%E2%80%93_Bauen_und_Wohnen>

Thomas>
<http://wiki.piratenpartei.de/BE:Antragskommission/2010-10-18_031_-_Grundsatzprogramm_Stadtentwicklung_Bauen_und_Verkehr_%E2%80%93_%C3%B6ffentliche_Infrastruktur>

Thomas>
<http://wiki.piratenpartei.de/BE:Antragskommission/2010-10-18_032_-_Grundsatzprogramm_Stadtentwicklung_Bauen_und_Verkehr_%E2%80%93_Zugang_zu_st%C3%A4dtebaulichen_Informationen>

Thomas> Das ganze unreflektiert und ohne Wertung.

Thomas> Beste Grüße

Thomas> Thomas

danke Thomas. ich bin auch gespannt, wie die ankommen.

Leider kann ich nicht zur LMV, hoffe aber auf entsprechende Berichte ....

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr
Piratenpartei Deutschland