ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauisolierung / Emission

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauisolierung / Emission

Chronologisch Thread
  • From: Jens Müller <ich AT tessarakt.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauisolierung / Emission
  • Date: Sat, 09 Oct 2010 14:27:12 +0200

Am 09.10.2010 09:06, schrieb Lily | Piraten Sachsen:
> http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article10146997/FDP-will-Recht-auf-Mietminderung-kippen.html
>
> Positionieren wir uns da irgendwie zu bzw. sollten wir's mal diskutieren?

Sind die bescheuert? Ausgerechnet die FDP will in bestehende private
Rechtsverhältnisse eingreifen? Das scheint mir weniger dem freien Markt
als den Lobbyinteressen der Immobilienanleger geschuldet ...

Ansonsten: Ausziehen. Dann kann der Vermieter seinen Schrott "sanieren",
während die Wohnung leer steht.

Gruß Jens