ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] STAMMTISCH UND REAL-TREFFEN

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] STAMMTISCH UND REAL-TREFFEN

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] STAMMTISCH UND REAL-TREFFEN
  • Date: Sun, 12 Sep 2010 09:50:12 +0200

Ahoi,

leider habe ich Spätschicht, so dass ich heute nicht am Stammtisch
teilnehmen kann.

Am Realtreffen werde ich ja bekanntermaßen auch nicht teilnehmen, daher
wünsche ich Euch schonmal ne Menge Spaß und fruchtbare Ergebnisse der
Diskussionsrunden.

Gruß aus Bottrop,
Markus
(Cowboy)

Am 12.09.2010 09:35, schrieb Rico Bogacz:
> Ahoi Piraten,
>
> heute um 20:00 Uhr findet unser letzter Stammtisch vor dem Real-Treffen in
> Stuttgart (welches nächstes Wochenende stattfindet) statt. Kommt ruhig, wenn
> ihr noch letzte Fragen zu diesem Treffen habt. Unter
> <http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Treffen/2010-09-18_und_20
> 10-09-19> findet ihr alle Informationen zu unserem Stuttgarter Treffen -
> unter anderem die Tagesordnung, die Kandidaten, die Wahlordnung und den
> Tätigkeitsbericht.
>
> Am Samstag um 15:00 Uhr wird Herr Knöller vom Verkehrs- und Tarifverbund
> [...]

Piratige Grüße,

Markus Bloch
Piratenpartei NRW

In der Welheimer Mark 10a
46238 Bottrop

Tel.: +49 (0)2041 / 979261
Fax.: +49 (0)2041 / 979262
Mobil: +49 (0)1577 / 6063597

markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy
begin:vcard
fn:Markus Bloch
n:Bloch;Markus
org:Piratenpartei Deutschland;Landesverband Nordrhein-Westfalen
adr:;;In der Welheimer Mark 10a;Bottrop;NRW;46238;Deutschland
email;internet:markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
tel;fax:02041 / 979262
tel;home:02041 / 979261
tel;cell:01577 / 6063597
x-mozilla-html:FALSE