ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] LQFB-Initiative Verkehrsträger (was: LQFB geht ja schon gut los)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] LQFB-Initiative Verkehrsträger (was: LQFB geht ja schon gut los)

Chronologisch Thread
  • From: zastrau AT gmx.de (Eberhard Zastrau)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] LQFB-Initiative Verkehrsträger (was: LQFB geht ja schon gut los)
  • Date: Mon, 16 Aug 2010 08:54:35 +0200

Ahoi,

schön, dass Du jetzt auch dabei bist, Val.

Valentin Brückel <val AT gmx.com> wrote:

> Wobei ich im konkreten Fall eine Alternativinitiative eingereicht habe,
> weil ich der Meinung bin, daß wir uns mit Forderungen der Qualität "Eine
> Fahrkarte soll nicht mehr als X Euro kosten", keinen gefallen tun. Meine
> Formulierung ist sicher kein Meisterwerk, aber mMn ausreichend, uns vor
> Schnellschüssen zu bewahren.

Vielleicht sollten wir da gemeinsam eine Alternativ-Initiative
entwickeln. Ich habe mal ein Pad angelegt:

http://etz.piratenpad.de/verkehrstraeger

Da ich andererseits in letzter Zeit Schwierigkeiten habe effektiv mit
Pads zu arbeiten (Konnektivitätsprobleme und Probleme beim Sichern von
Zwischenständen) bin ich nicht sicher, wie intensiv ich daran werde
mitarbeiten können. Hoffe aber sehr, dass es klappt.

Freundlichst
--
grüßt Eberhard /°\
\ / ASCII-Ribbon Campaign