ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat.Sigi" <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier
  • Date: Thu, 29 Jul 2010 19:22:56 +0200

Ahoi !

nachstehendes kam eben hier an. Hört sich gut an!

Den Anhang hab ich auf meinen Server geschoben, da der sicher die ML sprengen
würde: www.siegfried.de/Stuttgart21.akt.pdf

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Karl-Dieter Bodack <kd.bodack AT gmx.de>
An : Sigiberlin <pirat.sigi AT siegfried.de>
Datum : Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:13
Betreff: Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Sehr geehrter Herr Schlosser,

zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte:
Ich bin aus Kalifornien zurück und voll wieder in vielen Aktivitäten, die
dringend erscheinen...so auch in Stuttgart.
Sie dürfen gern meinen Text verwenden, ich habe ihn aktualisiert und füge
ihn bei.
Der ist besser als der im Eisenbahn-Kurier, da hier einige Details nicht
korrekt erscheinen.

Zu einem Treffen bin ich grundsätzlich bereit, schaffe es aber derzeit
nicht, da ich so viele Dinge tun soll, auch andere, die jetzt notwendig
sind. Trotzdem, wenn ich ohnehin in Stuttgart bin, könnte ich dort gern
Ihrem Mitgliedern zur Verfügung stehen...das Gleiche gilt auch für
Berlin...nur habe ich derzeit keine Reisepläne.

Beste Grüße
karl-dieter bodack

--
Prof. Dipl.-Ing. Karl-Dieter Bodack, M.S.
Starenweg 11a . 82194 Gröbenzell

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

--
Mit freundlichen Grüßen
Sigiberlin (Siegfried Schlosser)
Käptn der Crew Witwe Ching
mailto:pirat.sigi AT siegfried.de

  • [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier, Pirat.Sigi, 29.07.2010