ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier

Chronologisch Thread
  • From: Sigiberlin <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: kd.bodack AT gmx.de
  • Cc: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier
  • Date: Sun, 18 Jul 2010 12:04:35 +0200

Sehr geehrter Herr Bodack!

Ihren Artikel habe ich mit großem Interesse gelesen und dabei auch einiges
für mich neues erfahren. Ihre Schlußfolgerungen zum Thema Stuttgart21 kann
ich sehr gut nachvollziehen und finde sie richtig.

Als Mitglied der AG Bauen und Verkehr der Piratenpartei [1] frage ich mich,
ob es die Möglichkeit gibt, diesen Artikel allen interessierten Mitgliedern
der AG zur Verfügung zu stellen, ohne daß diese gleich den EK kaufen müssen.
Gibt es den Artikel (und evtl. weitere Ausführungen) online? oder als PDF ?

Wären Sie evtl. an einem Treffen mit der AG Bauen und Verkehr interessiert?
Das Thema Stuttgart21 beschäftigt insbesondere unsere Mitglieder aus
Baden-Württemberg sehr.

[1] http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr

Mit freundlichen Grüßen
--
Sigiberlin (Siegfried Schlosser)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sigiberlin

  • [Ag-bauen-verkehr] Ihr Artikel im aktuellen Eisenbahn-Kurier, Sigiberlin, 18.07.2010