ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Sachsen-Anhalt unterstützen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Sachsen-Anhalt unterstützen

Chronologisch Thread
  • From: Henning Lübbers <henning.luebbers AT piraten-lsa.de>
  • To: "Piratenpartei - ML AG Bauen und Verkehr (Bund)" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Sachsen-Anhalt unterstützen
  • Date: Mon, 12 Jul 2010 13:07:33 +0200

Hallo AG Bauen und Verkehr,

ich bin Henning aus Sachsen-Anhalt. Mir ist der Teilbereich Bauen und Verkehr zugefallen, um für den Wahlkampf Themen zu erarbeiten.
Ich habe diesbezüglich bereits einige Ideen grob aufgeschrieben und desweiteren noch Ideen aus dem Wahlprogramm Baden Württembergs übernommen. Ich werde am Sonntag den 18.07 beim AG treffen dabei sein, wollte aber schonmal vorab das Pad mit den Idee rumgeben. Meine Bitte an euch wäre mal ins Pad euren Namen einzutragen wenn ich zu einem bestimmten Thema etwas recherieren wollt oder bereits etwas sagen könnt. Also erstmal eure Bereiche in denen ihr euch auskennt markiert.

http://piratenlsa.piratenpad.de/Infrastruktur

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

MFG
Henning