ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] EINLADUNG - Mumble-Treffen am 04.07.2010

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] EINLADUNG - Mumble-Treffen am 04.07.2010

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] EINLADUNG - Mumble-Treffen am 04.07.2010
  • Date: Sun, 27 Jun 2010 07:14:11 +0200

Guten Morgen,

heute - eine Woche vor dem Termin - möchte ich euch noch einmal an unser
Treffen am 04.07.2010 erinnern. Falls ihr daran teilnehmen könnt und wollt,
tragt euch doch bitte bereits als Teilnehmer unter
http://piratenpad.de/MumbleTreffen-AGBauenVerkehr ein; dort könnt ihr auch
weitere Themenvorschläge ergänzen. Ich hoffe, euch zahlreich zu sehen. :-)

Gruß,
Rico