ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Falsches Sparen: Wie Merkel die Verkehrswende torpediert

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Falsches Sparen: Wie Merkel die Verkehrswende torpediert

Chronologisch Thread
  • From: Valentin Brückel <val AT gmx.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Falsches Sparen: Wie Merkel die Verkehrswende torpediert
  • Date: Sat, 19 Jun 2010 08:40:58 +0200
  • Followup-to: pirates.de.talk.politik.etc.bauen-verkehr

Durchaus bemerkenswert: Im Spiegel erscheint ein Stück zur Verkehrspolitik,
das ich als durchaus fundiert empfinde. Da sowas etwa alle zehn Jahre mal
vorkommt, hier mein Lesebefehl:
<http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,701064,00.html>

Es sind ein, zwei Details drin, über die man streiten kann (die Bewertung
von Fernbussen z.B.), aber insgesamt kann ich das Stück guten Gewissens
unterschreiben.

Gruß,

Val

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Val

  • [Ag-bauen-verkehr] Falsches Sparen: Wie Merkel die Verkehrswende torpediert, Valentin Brückel, 19.06.2010