ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fußball-WM & AG-Stammtische

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fußball-WM & AG-Stammtische

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <pirat AT buero-gaul.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fußball-WM & AG-Stammtische
  • Date: Wed, 09 Jun 2010 21:41:25 +0200

Am 09.06.2010 21:31, schrieb Rico Bogacz:
> Ahoi Piraten,
>
> ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen: Übermorgen
> beginnt die Fußball-WM! ;-) Aus diesem Grund "muss" ich leider meine
> Teilnahmen an den folgenden Stammtischen der AG Bauen und Verkehr absagen,
> auch wenn viele von euch da kein Verständnis für haben werden. ;-)
>
> 2010-06-13 - (Vorrunde Fußball-WM _ Serbien:Ghana)
> 2010-06-20 - (Vorrunde Fußball-WM _ Brasilien:Elfenbeinküste)
> 2010-06-27 - (Achtelfinale Fußball-WM)
> 2010-07-11 - (Finale Fußball-WM)
>
> Ich schlage daher vor, an diesen Terminen die Mumble-Stammtische nur bei
> [...]

Hallo,

und ich gebe zu, das war mit mir als Fußballmuffel "abgestimmt". Und da
ich auch weis, das etliche Familie haben wo der eine oder andere das
grüne Feld und die Bewegungen darauf verfolgen möchte, sollten wir es
auch so machen.

Unsere Gedanken werden gewiß weiter arbeiten und manch Entspannung
bringt uns auch wieder auf neue Ideen!

(Und es sollte niemanden abhalten bei Bedarf wie bisher einfach "zu
machen" :-) )

Angenehme Fußballtage für die fleißigen Zuschauer!

Beste Grüße

Thomas