ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Denkmalschutz in Sachsen auf der Kippe ?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Denkmalschutz in Sachsen auf der Kippe ?

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Denkmalschutz in Sachsen auf der Kippe ?
  • Date: Sat, 5 Jun 2010 16:43:12 +0200

Dieser Denkmal-Vandalisierung versuche ich grad direkt in Leipzig etwas
Einhalt zu gebieten. Leider werde ich dabei von den Piraten vor Ort nicht
unterstützt, weil diese leider nicht den Sinn des Erhalts von Kulturschätzen
sehen.

Konkret geht es in diesem Fall um den Erhalt der Fassade des jüdischen
Brühl-Kaufhauses.