ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [Ticket#2010042810003392] -- Euer Interesse am Nulltarif im ÖPNV , u.a. --

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [Ticket#2010042810003392] -- Euer Interesse am Nulltarif im ÖPNV , u.a. --

Chronologisch Thread
  • From: Vorstand Piratenpartei Deutschland <Vorstand AT piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [Ticket#2010042810003392] -- Euer Interesse am Nulltarif im ÖPNV , u.a. --
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 17:27:56 +0200

Hallo AG Bauen und Verkehr,

nachfolgende eMail ging an den Bundesvorstand. Könnt Ihr Euch bitte darum
kümmern und dem Verfasser zumindest antworten?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ebner

--
Freundliche Grüße
Michael Ebner

Piratenpartei Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Pflugstraße 9A

10115 Berlin

Tel. 030-3464619-71
Fax 030-27596805
geschaeftsstelle AT piratenpartei.de
---- Forwarded message from starwars <nonscrivetemi AT tatooine.homelinux.net>
---

From: starwars <nonscrivetemi AT tatooine.homelinux.net>
To: vorstand AT piratenpartei.de, js AT piratenpartei.de,
geschaeftsst AT tatooine.homelinux.net
Subject: -- Euer Interesse am Nulltarif im ÖPNV, u.a. --
Date: 2010-04-28 19:45:04

> vorstand AT piratenpartei.de, js AT piratenpartei.de,
> geschaeftsstelle AT piratenpartei.de
> presse AT piratenpartei-muenster.de, kontakt AT piratenpartei-nrw.de
>
> --------
>
> An die
> Piratenpartei
> Münster
> NRW
> Deutschland
> jeweils
> Vorstand, Vorsitz, Geschäftsführung
>
> 28. 4. 2010
>
> Hi

> [...]
---- End forwarded message ---

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] [Ticket#2010042810003392] -- Euer Interesse am Nulltarif im ÖPNV , u.a. --, Vorstand Piratenpartei Deutschland, 29.04.2010