ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Aktueller Stand BPT 2010.1

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Aktueller Stand BPT 2010.1

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Aktueller Stand BPT 2010.1
  • Date: Sat, 24 Apr 2010 16:41:58 +0200

> Ahoi,

> vorab, in den letzten Wochen hatte ich auf ganz anderer Baustelle zu
> tun. Das ist jetzt aber fast fertig (morgen findet eine letzte
> Veranstaltung statt, dann geht es noch ans Aufräumen ...) insofern kann
> ich mich jetzt auch wieder etwas mehr um Bauen und Verkehr kümmern.

Welcome Back ;-)

> hatte dermaleinst um ein Schildchen für mich gebeten ...

Ich bitte um Verzeihung, dein Schildchen wurde nachproduziert ;-)

> Nach einigen Erfahrungen der Berliner und ganz aktuellen Erfahrungen auf
> der anderen Baustelle würde ich doch bitten zu prüfen, ob es nicht eine
> andere Druckerei gibt, die das machen kann. Die Berliner und die andere
> Baustelle hatten bei Flyeralarm Flyer produzieren lassen, die jeweils
> erst nach dem Ereignis, zu dem sie hatten entstehen sollen, geliefert
> wurden. Bei der anderen Baustelle weiß ich auch die genaueren Daten:
> Bestellung vor Ostern, das Ereignis zum Flyer begann am 16. April,
> Lieferung am 21. April ... irgendwie dumm gelaufen. :-(

Also ich habe im BTW-Wahlkampf sehr gute Erfahrungen mit flyeralarm gemacht -
ich denke wenn wir jetzt am Montag bestellen sollten (ich bin mit dem Flyer
jetzt soweit fertig, warte aber natürlich noch Kommentare am Sonntag ab),
sind es noch knapp 3 Wochen die sie zum produzieren und liefern hätten - das
sollte reichen.

> Mal sehen, ob ich dann schon wieder Mumble-fähig bin ...

Ich hoffe doch ;-)

> Freundlichst
> --
> grüßt Eberhard