ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] FYI: Synchrotrain

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] FYI: Synchrotrain

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] FYI: Synchrotrain
  • Date: Fri, 23 Apr 2010 03:57:49 +0200

Thomas Gaul schrieb:
> Hallo Verkehrspezialisten!
>
> Einfach mal anschauen.Bin ich gerade drüber gestolpert.

Jo ist keine neue Idee. Das wird bei jeder grösseren Diskussion bei uns
auch marginal behandelt. Ich meine es fliesst halt wunderbar in unser
langfristiges Gesamtkonzept mit ein: mehr Fernverkehr auf die Schiene.
Es ist schön, dass solche Überlegungen auch mittlerweile veröffentlicht
werden. Das bezeugt nur, dass wir innerhalb der Ag Bauen und Verkehr auf
dem richtigen Weg sind.

PS: ich spreche nur für mich selbst grade...

Liebe Grüße
Aloxo