ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Lückenschluss A52 Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop/Essen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Lückenschluss A52 Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop/Essen

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Lückenschluss A52 Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop/Essen
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 21:24:48 +0200

Hallöle,

da eben am AG-Stammtisch die Sprache darauf und der Wunsch nach Infos
kam, hier mal ein paar Links zum Thema:

* http://strassen.nrw.de/projekte/lueckenschluesse.html (weiter unten)
*
http://www.gladbeck.de/Rathaus_und_Politik/Rathaus/B224/Autobahnkreuz_A2A52.asp
* http://www.bottrop.de/stadtleben/verkehr/b224_ausbau.php

Ich habe hier die Seiten der Bürgerinitiativen *gegen* den Ausbau der
B224 zur A52, sowie die Seiten diverser Parteien nicht mit aufgeführt

Auf lokaler Ebene ist dies aber sicherlich auch ein Thema für mich, auch
wenn ich seit 3 Jahren kein eigenes Auto mehr habe.
--
Piratige Grüße,

Markus Bloch
Piratenpartei NRW

In der Welheimer Mark 10a
46238 Bottrop

Tel.: +49 (0)2041 / 979261
Fax.: +49 (0)2041 / 979262
Mobil: +49 (0)1577 / 6063597

markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy

  • [Ag-bauen-verkehr] Lückenschluss A52 Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop/Essen, Markus Bloch, 31.03.2010