ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Arguliner Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Arguliner Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: maxwell <christophe.cauet AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: NRW AK Landespolitik <nrw-ak-landespolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: AG Bauen & Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, NRW AK Bauen und Verkehr <nrw-ak-bauen-und-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Arguliner Bauen und Verkehr
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 13:03:03 +0100 (CET)

Ahoi!

Ich habe gerade etwas den Arguliner zu Bauen und Verkehr überarbeitet. Da ich
kaum im Thema bin, würde ich euch bitten, da selber etwas Hand anzulegen.

Der Arguliner soll in die gleiche Struktur gebracht werden wie die der anderen
AKs [1].

Achtet bitte auf folgende Punkte:

* Es soll immer eine Frage und eine Antwort enthalten sein. Antworten ohne
Fragen werden nicht akzeptiert.
* Es dürfen keine Verweise auf Module und noch weniger auf Modulnummern
enthalten sein!

Alle anderen AKs dürfen ihre Arguliner natürlich auch nochmal auf diese Punkte
hin überprüfen.

--
Viele Grüße, Christophe
aka maxwell

e-mail: christophe.cauet AT piratenpartei-nrw.de
www: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Maxwell

[1] http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AK/Landespolitik_NRW/Arguliner

  • [Ag-bauen-verkehr] Arguliner Bauen und Verkehr, maxwell, 22.03.2010