ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Gesucht: Tram/Strab/Kommunalverkehr Experten

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Gesucht: Tram/Strab/Kommunalverkehr Experten

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Eckenfels <bernd-10 AT eckenfels.net>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Gesucht: Tram/Strab/Kommunalverkehr Experten
  • Date: Mon, 08 Mar 2010 18:56:20 +0100

Hallo,

wenn es hier Leute gibt die sich mit Vergabeverfahren, Baumassnahmen,
Umweltvorgaben, Ausschreibungen, Instandhaltung und Finanzierung von
regionalen Verkehrsprojekten (besonders Tram, Strab und U-Strab)
auskennen. Dann bitte ich mal um Meldung, ich hab da ein paar
interessante Themen die ich in kleiner Runde bereden würde. Schwerpunkt
BaWü - aber auch allgemeine Exerten sind gerne gesehen.

Es wäre gut wenn ich auch ne Kurzbeschreibung der Kompetenzen hätte
(damit ich die Kompetenzen nachweisen kann).

Gruss
Bernd