ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Google Street View

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Google Street View

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Google Street View
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 03:59:31 +0100

Danke für die Zustimmung. Ich bin erschrocken, wie ein Thema, was ins quasi
in den Schoß fällt und was akzeptierterweise zu den Kernthemen der Piraten
gehört, von dieser AG so wegnegiert wird.

Anstatt sich zu freuen, daß es ein Thema ist, zu dem wir ohne Rücksicht auf
Parteivorgaben Stellung nehmen können und nicht erst Winkelzüge finden
müssen, um es zu bearbeiten, wird es anderen AGs vor die Füße geschoben.

Ist das ein Fall von TEAM (= Toll, ein anderer macht's)?

Es geht hier um die Erstellung von Karten, Übersichten von Straßenzügen,
Gebäuden, um Topographie etc. und das in Verbindung mit Datenschutz, mit
Überwachung etc. Was, wenn nicht das, sollte unser Thema sein???

Ist ja schön, wenn die Piraten ein total ausgefeiltes Konzept zum ÖPNV
vorlegen, aber zu StreetView die Fresse gehalten haben...