ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag!

Chronologisch Thread
  • From: "Eberhard Zastrau" <zastrau AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag!
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 17:12:58 +0100

Ahoi,

am 24 Feb 2010 11:38 schrieb "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>:

> Abgelehnt ;-). Lieber einen vernünftigen Satzungsänderungsantrag, der
> die AGs in der Satzung verankert - meine Meinung ;-).
>
> Zum Unterschied von Organ- und Satzungsstaus kann Thomas sicher etwas
> sagen...
>
> Gruß
> Rico

zitierend Flecky:

> http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik/Offizielle_Anerkennung_der_AG%27s_

Mir sind effektiv arbeitende, spontan gebildete AGs lieber als ein
Regelungswust, wie er leider mit all der AG-Rat-Regeln-Koordination zu
entstehen scheint. ;-)

Aufmerksamkeit kann man mMn nicht formal erzwingen, man sollte sie sich
lieber inhaltlich erarbeiten.

Beset Grüße

Eberhard
--
GMX DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02