ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [Nrw-ak-bauen-und-verkehr] LPT NRW 2010.2

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [Nrw-ak-bauen-und-verkehr] LPT NRW 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [Nrw-ak-bauen-und-verkehr] LPT NRW 2010.2
  • Date: Sat, 20 Feb 2010 15:28:55 +0100

Hallo danebod,

der Satz ist von der Wiki-Seite verschwunden und Rya hat die Doodle-Umfrage
freigeschaltet, in der im Vorfeld dir NRW'ler (!!! und zwar offenbar nur
diese !!!) ein Meinungsbild zu den einzelnen Modulen abegebn können:
http://www.doodle.com/4m5gwsgmd3mukpy3

Die Sache scheint sich also in Wohlgefallen aufgelöst zu haben :-)

Gruß
Rico